• Startseite
  • PS-Immo-Cup - Qualifikationsturnier (U10/U12)

PS-Immo-Cup-Quali - Spielpläne 16.12.2018

Wir freuen uns sehr über unser erstes Qualifikationsturnier für den Challange-Cup des PS-Immo-Cup 2019 in der Fredrich-Ebert-Halle.

  U10-Junioren     U12-Junioren
SV Schopfheim  SV Schopfheim 1   SV Schopfheim SV Schopfheim
SV Schopfheim SV Schopfheim 2   FC Steinen FC Steinen-Höllstein
FC Wehr FC Wehr   FC Wehr FC Wehr
SV Eichsel SV Eichsel   AS Burnhaupt Le Bas AS Burnhaupt-Le-Bas (FR)
TuS Efringen Kirchen TuS Efringen-Kirchen   FC Wittlingen FC Wittlingen
 FC Liestal FC Liestal (CH)   ES Ernolsheim Molsheim ES Ernolsheim-Molsheim (FR)
FC Basel West FC Basel-West (CH)   FC Hausen FC Hausen

PS-Immo-Cup - Jetzt Anmelden!

Liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Vereinsverantwortliche,

der PS-Immo-Cup (bisher McDonald’s Cup) des FV Lörrach-Brombach und des SV Weil am 19.01 und 20.01.2019 (U13-Junioren) und 09. und 10.02.2019 (U10- und U12-Junioren) wirft große Schatten voraus. Im Januar und Februar werden wieder zahlreiche Top Clubs aus Deutschland und ganz Europa im Dreiländereck zu Gast sein. Mit dem FC Barcelona, Manchester City, FC Porto, Chelsea FC, PSV Eindhoven, Bayern München oder auch Borussia Dortmund ist hochkarätiger Jugendfußball garantiert.

Im Vorfeld der beiden Hauptturniere findet wieder der Challenge-Cup statt, welcher euren Teams die Möglichkeit gibt, bei einer Qualifikation gegen die Topteams Europas anzutreten. Die Qualifikationsturniere sind wie folgt terminiert:

Qualifikationsturnier U13-Junioren

Sonntag, den 09.12.2018 in der Sporthalle der Markgrafenschule in Weil am Rhein

Vorrunde U10- und U12-Junioren

Samstag, den 01.12.2018 in der Wintersbuckhalle in Lörrach

Samstag, den 08.12.2018 in der Sporthalle der Markgrafenschule in Weil am Rhein

Sonntag, den 09.12.2018 in der Wentzinger Halle in Freiburg

Sonntag, den 16.12.2018 in der Sporthalle der Friedrich-Ebert-Schule in Schopfheim

Finalqualifikationsturnier U10- und U12-Junioren

U10-Junioren – Samstag, den 05.01.2019 in der Sporthalle der Markgrafenschule in Weil am Rhein

U12-Junioren – Sonntag, den 06.01.2019 in der Sporthalle der Markgrafenschule in Weil am Rhein

Die Anmeldung eurer Mannschaft könnt ihr unter www.ps-immo-cup.de vornehmen. Die Startgebühr beträgt 45,00 €, ein weiteres Startgeld bei einer Qualifikation für das Finalqualifikationsturnier bzw. das Hauptturnier wird nicht erhoben. Bitte beachtet die neuen Turnierbestimmungen (startberechtigt sind Spieler des Jahrgangs 2009 (E2/U10-Junioren), 2007 (D2/U12-Junioren) und 2006 (D1/U13-Junioren).

Weitere Informationen findet ihr unter www.ps-immo-cup.de.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an den Turnierleiter Olli Mair, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenden.

Es sind noch einige Startplätze vorhanden, so dass eine schnelle Anmeldung sinnvoll ist.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch bereits heute alles Gute und viel Erfolgt beim Challenge-Cup 2018/2019.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Kiesewetter
-PS-Immo-Cup Organisation-